China-Tournee „Narziß und Goldmund“

Im Jahr des Feuerpferdes wartete mein bisher größtes Abenteuer auf mich:

Von Ende April bis Mitte Juni durfte ich mit dem (im original koreanischen!) Zwei-Personen-Kammermusical „Narziß und Goldmund“ in Shanghai, Bejing und Guangzhou gastieren!

Als NARZISS (alternierend mit den wunderbaren Kollegen Martin Markert und Jacob Hetzner) durfte ich zusammen mit Mats Visser, Florian Peters und Nuno Dehmel (alternierend GOLDMUND) auf der Bühne stehen und diese bewegende Geschichte zweier suchender Seelen dem chinesischen Publikum in Hermann Hesses Muttersprache näher bringen!

Eine große Ehre, Herausforderung und einmalige Erfahrung! Die knapp zwei Monate im Reich der Mitte sind kaum in Worte zu fassen…

Ein riesiges Dankeschön an Tobias Weis (Regie) und Ahou Nikazar, sowie Li Siyi und Zhang Zhilin von MSK/C-Musical für diese Chance und das Vertrauen 🙏🏼

Deutsche Übersetzung aus dem koreanischen Original:
Kimberly Kye, Martin Holtgreve, Lukas Senfter, Jiae Shon.

Komponistin: Hanna Yoo

Deutsche musikalische Bearbeitung: Jon Mortimer

Choreografie: David Hartland