„Extrawurst“ im Wallgraben Theater Freiburg

Im März „feierte“ Michael eine nicht-öffentliche Premiere der Komödie „Extrawurst“ (von Jacobs & Netenjakob) im Wallgraben Theater Freiburg.

Aufgrund der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg und der Inzidenzlage in Freiburg, konnten bislang leider keine öffentlichen Vorstellungen stattfinden – allerdings besteht Hoffnung auf Vorstellungen im Juni und eine Wiederaufnahme im Herbst.

„Was kommt auf den Grill oder besser auf welchen Grill? Dieser Frage stellt sich die Mitgliederversammlung eines Tennisclubs in der deutschen Provinz. Ein neuer Grill soll angeschafft werden. In klassischer Vereinsmanier stimmt man darüber natürlich ab. Reine Formsache, sollte man denken. Gäbe es da nicht den Vorschlag, einen eigenen Grill für das einzige türkische Mitglied des Vereins anzuschaffen, so dass er nicht von einem Schweinefleischgrill essen muss …“

Wallgraben Theater Freiburg